2009/01/01

schön 2009

ich hoffe mal, ihr habt den jahreswechsel schön verbracht. schlafend, chillig, gediegen oder unter dem tisch liegend, auf den tischen tanzend.... wie es denn beliebt!
ich hatte die ehre, in einem schloss in der nähe dresdens zu feiern! ich mein, im osten wird ja manchmal jedes größere haus "schloss" genannt, aber das war mindestens ein miniritter- gutsschloss oder so was in der richtung, einfach hammerschöööön. hab freunde getroffen, mit denen ich schon ewig nicht mehr gelabert habe... meine community-mitbewohner ziehen ja in zwei monaten dahin.
da viele familien dabei waren, war die party um zwei dann schon fast zu ende :-(((
ein freund von mir, der als DJ noch ne stunde auflegen musste, hat mich dann spontan als fahrer engagiert und so konnte das feiern noch ein bisschen ausgedehnt werden! jippieh!
so was wünsch ich euch denn.... hmmm, der bibelvers für 2009 ist irgendwie so, dass das was bei menschen unmöglich ist, bei GOTT MÖGLICH ist. das wünsche ich euch: wunder, große und kleine - und das vertrauen in gott, dass er der wunder fähig ist!
jude

1 comment:

materials said...

Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
costume jewelry