2008/12/21

so siehts aus.

manno mann, ich hab ja hier schon lange nichts mehr hinterlassen. tragisch. nun gut, dann kommt hier sagen wir mal eine aktualisierung des moments.
komme gerade vom gottesdienst, naja, ist schon ne stunde her. hatte heute die moderation, war easy, keine besonderen vorkommnisse. schenkte unsrem gastredner ein deospray, weil ich dachte, es könnte zum thema passen. er nahm es dankend an und benutzte es sofort nach der predigt. 
jetzt bin ich zuhause und ... nein, verrate ich nicht, ähm ich kümmere mich um weihnachtliche ergüsse. voll nervig, die letzte zeit, ich hatte kaum stress und war einigermaßen entspannt, habe erst gemerkt, dass dezember ist, als ich nen adventskalender an der tür hatte. was wollte ich sagen jedenfalls haben gerade so wenige leute zeit! komisch.
mein liebster verweilt seit mittwoch in china für drei wochen, tobt sich an seinem cello aus. ich denke mal, es geht ihm gut, denn gehört habe ich noch nichts von ihm.
in bälde reise ich gen süden, verweile dann bei meiner familie im guten alten hometown...
so siehts aus. und bei euch so?
jude

4 comments:

Cori said...

Hallo Judith,

hast Du eben [tru:] geguckt? Da kam der Bericht über das Stoffi, den Nathanael eingesprochen hat. Wiederholung kommt um 00:00 Uhr!

Wünsche dir ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :o)


Liebe Grüße,

Cori

Jude said...

nee, weiß nicht mal, wo man diesen sender bekommt... aber danke für den hinweis.

cori said...

Guck mal auf trutv.de! Ich bekomme die Sendung auf DVD. Wenn du willst kann ich sie dir dann brennen?

Liebe Grüße,

Cori

maicher said...

zilong471
binghe660
axun888
aiolisi113
kaxiu600