2009/01/24

opa walter...

in letzter zeit ist mir wieder etwas mehr schlaf vergönnt, und darüber bin ich sehr froh. 
ich wache manchmal sogar noch vor dem wecker auf und bleibe dann genüßlich im halbschlaf liegen, ein genuss!!!
ich träume gerade sehr viel und oft auch total konfus und durchgeknallt. 
einen traum möchte ich euch gern erzählen, dazu im vorfeld eine ergänzung: 
mein opa walter starb im letzten jahr. ich vermisse ihn immer wieder mal. er war halt mein opa...
also, ein dialog aus meinem traum:
ich rufe meinen opa an. er geht ans telefon, ich bin völlig erstaunt, dass er ran geht, denn ich weiß ja, dass er tot ist. und so frage ich ihn dann auch ziemlich verblüfft:
"wo bist denn du???"
und er antwortet mir: 
"na, im himmel!"

das hat mich irgendwie umgehauen. der traum geht noch weiter, aber diese kleine sequenz bewegt mich immer mal wieder...
jude