2008/10/22

talent fabriziert

es ist vollbracht!!! nach kurzer schwangerschaft wurde unser baby "talentfabrik" geboren und erblickte das licht der welt. ein bisschen klein, dafür familiär mit fünf bis neun teilnehmern bin ich größtenteils sehr dankbar für den verlauf. sicher, manches muss beim nächsten mal besser laufen, aber immerhin: es wird ein nächstes mal geben.
zumindest haben einige der teens schon danach gefragt und meinten, dass die werbung ja besser laufen müsste. dass das ja noch mehr leute wissen sollten.
ich bin dankbar für das team, was sich super auf die neue situation eingestellt hat.
und ich fühle mich unheimlich erleichtert, dass es rum ist und gut lief und dass mein bett nicht mehr weit ist...
achso, ich hatte das vergnügen, selbst an einem workshop teilzunehmen, und laufe deswegen rum wie eine ente, die zuviel fußball gespielt hat. wenn ich mit hinsetze, muss ich mich erstmal abstützen, so dolle ist der muskelkater. aber es hat sauviel spaß gemacht!!! 
oben auf dem foto sind die jungs und ich vom breakdance- workshop. sie waren offensichtlich begeisterter vom sprung als ich.
unsere show für die präsentation am sonntag lautet heißt klo-show.
nein, es war nicht meine idee, wirklich nicht!!! der name kommt vom ende des liedes, auf das wir tanzen, weil man da eine klospülung hört. wir haben diesen akzent selbstverständlich choreographisch umgesetzt ;-)) ohne scheiß! also wirklich ohne scheiß :-)
la jude fatiguée

No comments: