2008/08/04

freakstock!!!



jippieh!!! nach den verregneten vorjahren hatte ich dieses jahr entschieden, nicht aufs freakstock zu fahren. je näher es heran rückte, je wehmütiger wurde ich. schade. hab es vermisst.
dann vor ein paar tagen gab es die option doch noch mitzufahren. 
so war ich gestern dann immerhin ein paar stunden auf dem freakstock und habe gaaanz viele liebe menschen getroffen! voll cool. 
der anlass war leider eher traurig. christoph muss gesundheitlich bedingt aus der band aussteigen und spielte sein letztes konzert mit dem projekt, was ich nicht verpassen wollte, ist (und bleibt) er doch der schönste und beste rocker :-)) 

2 comments:

HoSnoopy said...

*thihi*
Ich war das letzte Mal 2000 auf dem Freakstock und da auch nur einen Tag. 1997 war ich das letzt mal länger da. Ich kann mich nicht an Regen errinnern.
Warum ich zwischendrin nicht auf dem Frakstock war, steht auf meinem Blogg.
Ich wurde dieses Jahr beschenkt, einerseits mit warmen Wetter, andererseits mit einer warmen Atmosphäre.
SofX

Anonymous said...

geil...ich wär auch gern dagewesen..hast du noch mehr fotos? dicker knutscher, deine schon wieder urlaubsreife antje