2008/07/26

österreich




fast überstürzt, immerhin aber spontan gings am dienstag nachmittag gen österreich. christophs familie machte dort gerade urlaub mit bekannten und wir mieteten uns frecherweise für ein paar tage ein. 
leider war das wetter nicht gerade der hammer, erst als wir fuhren, erschwerte uns strahlender sonnenschein den abschied. immerhin waren wir im schwimmbad, auf der sommerrodelbahn, in salzburg, haben extrem lecker gegessen und waren heute noch in einem gebirgsfluss baden. 
puh, kalt!
es tat gut, rauszukommen, viel natur und ruhe zu genießen, nicht über arbeit nachzudenken. wegen mir hätte es noch eine weile andauern können...
jetzt bin ich wieder in dresden, genieße das schöne wetter und stürze mich in die campvorbereitung, denn in einer guten woche gehts dann gen berlin auf die gemeindefreizeit :-))

No comments: