2007/11/21

laberrabarber!!!

hey!
ich hab unter der rubrik sinnvoll getextet zwei predigten hochgeladen, die ich mitte oktober in marburg für teenies gehalten hab.
ladet sie euch schnell runter, denn ich glaub ewig sind die da nich drauf!
und die sind hörenswert :-)))
liebste grüße,
jude

3 comments:

Anonymous said...

Muss man sich da erst anmelden? Wenn ja, gibt es auch eine anmeldefreie Downloadmöglichkeit?

Jude said...

ich versuch das mal noch irgendwie anders zu regeln, weil ich schon gemerkt habe, dass das ni so richtig klappt.
aber jude und technik, naja.
ich bemühe mich, und du, wer immer du auch bist, wirst es mitbekommen.lg

Anonymous said...

Vielen Dank!
Papa Usch

Hatte gestern auch einen ziemlich
schweren Tag - Elisabeth ist zu
Hause schwer gestürzt, unter anderem mit dem Kopf auf die Waschbeckenkante geknallt, Knie außer Betrieb (Meniskus) usw. Habe bis Mitternacht in der Notaufnahme gesessen und um sie gebangt.
Vielen Dank auch für Deinen Blog!
Es ist wirklich erstaunlich, was
man daraus alles lernt. Du
hast Deinen Beruf wahrlich mit Berufung ergriffen!