2007/11/09

das hohelied auf die männer.

von einer - wie mir oft völligst zu unrecht nachgesagt wurde!!! - emanze, nun hier ein "hohelied auf die männer" zu lesen, das scheint möglicherweise leicht skandalös, doch wat mut, dat mut!
(scheiß auf die lyrik. ich schreib, was mir in den sinn kommt.)

die männer

männer sind stark
sie packen zu.
sie tun, was getan werden muss.
ohne zittern und zagen
ziehen sie in den kampf.
schlachtfeld küche.
voller kraft und zuversicht
bohren sie löcher in wände,
die den namen wand eigentlich nicht verdienen.
sie wissen, welche dübel die welt braucht.
sie tragen sperrige schränke,
unzählige kisten, schwerste maschinen
und riesige arbeitsplatten
als wäre es ihnen ein leichtes.
sie finden lösungen,
die an genialität grenzen.
sie schuften wie die bekloppten
und hören einfach nicht damit auf.
sie bringen ihr bier selbst mit
und essen nur unter gutem zureden.
als danke nehmen sie maximal ein "danke".

was würde die welt ohne männer tun???

das frage ich mich einmal mehr nach diesem umzug.
vor allem der einbau der küche erforderte harte bandagen.
danke stephan, steffen, reinhold, dani, henning für diese hammergeil eingebaute küche!!!
ihr seid helden!!!

danke auch allen anderen weiblichen wesen, die mit diversen lustigen lichtknipsaktionen, hühnergelächter und kram-nehmen-und-einfach-einpacken den spaßfaktor beim umzug erheblich erhöhten. von herzen: DANKE euch allen.
jude


1 comment:

ChrisRock said...

welches zimmer hast du denn?