2007/11/09

chaosromantik


nicht gerade schön, dafür zum glück selten!!!
keine sorge, das chaos ist schon extrem geschrumpft, im vergleich zu diesen bildern.
unsere küche ist eingebaut. halleluja! doch dazu später mehr.
im moment habe ich fast alle kisten ausgepackt, mein schreibtisch steht, meine matratze liegt sicher auf dem boden, ich komme an meine klamotten,...
der kühlschrank ist an, wir haben kaltes wasser zum abwaschen, noch keinen herd, der geht, aber er steht.
meine wenigkeit hat aufgrund fast pausenlosen arbeitens jetzt erst einmal eine solche eingelegt und zwar mit hilfe eines krankenscheins. die sch... hat mich aufs klo gefesselt, hab erstmal fast nur gepennt, kopfweh und übelkeit genossen, doch so langsam befinde ich mich auf dem aufsteigenden gesundheitsast...
juhu.
das leben geht weiter.
see you.
jude

1 comment:

Mum und Dady said...

Hallo,
natürlich wären auch wir gerne dabei gewesen um das Chaos zu beseitigen.
Ein ganz großen dicken Dank an alle Helferinnen und Helfer.
War ja schon krass!!!!!!!!!