2007/10/20

und action!!!!

habe meinen blog ja ganz schön vernachlässigt! dafür habe ich auch echt gute ausreden :-)
meine woche sah nämlich ungefähr so aus:
sonntag:
auf dem jugendtreffen in MR predigen. hat echt spaß gemacht. mit leuten abhängen, zur fam nach KA fahren, pennen, ankommen.
montag:
auspennen, meinen opa im krankenhaus besuchen, bruder und schwägerin treffen.
dienstag:
morgens frisör ("ja, ich bin schon 18, ich darf mit karte bezahlen"), dann 12uhr zug nach DD, damit ich 18uhr beim breakdance bin. zug hält leider nicht in neustadt, dafür am hbf, von wo aus kein zug so bald nach mitte fährt. taxi genommen, schnell umziehen, strafliegestützen fürs zuspätkommen auf 12 runtergehandelt. danach nach hause fahren, umziehen (da klatschnass) und zum jazz dance. chaos in der wohnung ertragen und einpennen.
mittwoch:
habe etwa sechs termine heute! meine wohnung sieht seeehr schlimm aus, ich steige nur noch über sachen und suche sauberes geschirr! einen termin verpeilt, den nächsten gerade noch so geschafft, einen abgesagt und trotzdem renne ich vom einkaufen zum büro nach hause,... abends dann hauskreis-start, danach livemugge in meiner baldigen community. nachts noch mit elly telefonieren.
donnerstag:
frühstück mit lisa, abwasch weiter machen, ein bisschen pennen, zum newstyle tanzen gehen, abends noch besprechung -start einer teeniearbeit wird geplant! telefonen.
freitag:
verpennen, frühstücken, cappu mit stephan und beten, abwasch nummer zwei bewältigen, arbeitsvertrag klar machen, kram erledigen, kleingruppe detlef o. beglücken.

das wars.
jude

No comments: