2007/06/30

piratenkönigin...

ob ich das gerne wäre, weiß ich nicht...
auch wenn ich den dritten teil von "pirates of the carribean" nicht wirklich verstanden habe, hat mich doch die entwicklung der miss swan oder wie auch immer sie heißen mag, jedenfalls gespielt von der wunderschönen keira knightley, sehr begeistert.
von diesem schüchternen schickimickimädchen zur piratenkönigin. die nicht den kopf einzieht, sondern kämpft und ihre mannschaft ermutigt, wenn die angst umgeht und wenn die lage aussichtslos ist.
ich bewundere ihren kampfgeist !!! ihre wilde entschlossenheit. ihre kühnheit. ihr liebendes
herz. ihre stärke und verletzlichkeit.das wissen um ihre mission. die bereitschaft, das zu tun, was getan werden muss.
es berührt und motiviert mich.


lasst uns aufstehen und kämpfen!
fight the good fight of faith!
miss jude

1 comment:

Anonymous said...

ich will auch! film sehn und dann genauso machen, schiff klauen und alles. den passenden vornamen hab ich ja schon... danke an meine vorausschauenden eltern;)! allerdings fehlt mir noch dein piratenohrring. ohne den wird nischt!
elly