2007/06/28

die prinzessin auf der kanzel

spannendes buch!!! sehr zu empfehlen! hat mich ganz schön mitgenommen, was die autoren so von sich geben. ich sage nur: kaufen und lesen und dann loslegen!

gibtz bei www.freakstyle.de
ist nicht nur was für große mädels, sondern auch für die junx!
passend zum thema: am sonntag darf ich anlässlich des zehnten KRAFTWERK b-days ein bisschen predigen. ein bisschen ist richtig, denn corny, sprotte und dani werden auch auf der preachercouch sitzen. freu mich schon und bin sehr gespannt! zuvor tanze ich noch mit der elly unseren fighter-tanz.
man sieht sich.
jude

4 comments:

Johannes said...

Hallo Judith,

das ist ja nicht zu fassen! Schön, Dich hier zu treffen! Weißt Du, dass sich in derselben Galerie auch ein bild von Dir und uns auf dem Freakstock vor 4 Jahren findet?

Here you go: http://picasaweb.google.de/johannes.schwab/Freakstock2003

Und weiter unten noch ein paar Bilder aus der Adelshofener Zeit - leider ohne Dich! Dafür mit Andi Heitz… ;-)

Bis bald!

Johannes said...

Habe übrigens gleich Deinen Feed abonniert... Lesenswert!

nohairnoglory said...

ladybird ... I'm too intimidated to comment! :D

Anonymous said...

yo baby, und wann krieg ich das buch ausgeborgt? und wann baun wir endlich unsre kanzel??? und wann machen wir das erste mal preach-diving von da runter? und wann krieg ich deinen piratenohrring? zum näxten fightertanz?!