2007/03/12

ich bin eine prinzessin!!!

jawohl, es wurde ja mal zeit, euch einen grund für die namensgebung meines blogs zu liefern...
gestern abend habe ich genau darüber gepredigt... dass wir geliebt, geadelt, gekrönt sind.
dass wir aufhören sollten, den stimmen glauben zu schenken, die uns andauernd irgendwelche lügen über uns einflüstern...von wegen wir seien nur etwas wert, wenn... wir etwas leisten, gut aussehen, nen typen haben, erfolgreich oder wunschkind sind, etc.
wie wichtig es ist, die wahrheit zu kennen und ihr glauben zu schenken. sich mit wahrheit befassen, in ihr zu leben, anpissereien wegzukicken...
denn fakt ist: wir sind:
gewollt. geliebt. geadelt. gekrönt.


und wunderschön! denn nicht die gesellschaft ist die norm, sondern gott ist die norm, was schönheit angeht!!!
feel hugged by HIS love!!!

judeprincess

ps: wer meine predigt haben will, kann rechts zur rubrik sinnvoll getextet etc. gehen. dort findet ihr das skript. copyright liegt bei mir. und fetten dank an christian, der sich gekümmert hat, dass ich als ahnungsloser webhase einen direkten link bekomme! bist ein held!
pps: übrigens hatte ich als megasupport eine genialkrassgeile theatergruppe. ich war überwältigt, von diesem stück!!! sehr geil!!! wenn christian weiter so fleißig ist, wird das ganze bei you tube zu sehen sein!!!

2 comments:

Bärbel said...

Hey Judith,
danke für die Predigt. Hat ziemlich genau zum Abschluss unseres Hauskreiswochenendes gepasst. Und ich bin froh, dass im Kraftwerk auch immer mal Frauen predigen, thanks! Mehr davon.

die schännieh said...

WOW!!! hammers Predigt. Voll klasse... musst mir mal rechtzeitig bescheid geben, wenn du mal wieder predigen tust... dann komm ich ma vorbei!!!

[höhö, rat ma was auf meinem Spiegel steht^^]

lg, die schännieh