2007/03/19

...nachher!!!



tja, das kommt davon, wenn man sich von ein paar netten, liebenswürdigen mädels aus marburg zu einem mädchenabend überreden lässt...



und wenn man dann abends noch auf eine party geht...
übrigens liebe ich meinen stinkefinger sehr... seht ihn als zeichen der sympathie :-)))






6 comments:

nohairnoglory said...

JUUUUUUDITH!

der dreizehnte said...

waaaah. na gut, die Uhrzeit entschuldigt ja einiges ;o) Muss Dir nicht peinlich sein, ich hab auch schonmal einen Post wieder gelöscht... hihi

krickelkrakel said...

jude, du hast doch was in marburg vergessen...ist es dir schon aufgefallen? dein ladegerät und haarklemmen...schick ich so schnell ich kann! hoffe, du überlebst es...ich meine so ohne haarklemmen?! =)) übrigens, auf´m foto sieht man(n)s nicht-> die haare sind GRÜÜÜÜN!
hdl ps: thanx für die überraschung unterm kopfkissen!

Stephan said...

naja nobody is perfect, würde ich da ma sagen... : )

Anonymous said...

nunja, ich gewöhne mich ja an alles bei der frau
und liebe sie weiterhin als mitbewohnerin ;o)

jude said...

ich dich auch, schatz!