2010/05/19

bildersturm...





...gibts derzeit in unterschiedlichen lebensbereichen. der erste ist offensichtlich: selten habe ich soviel und hemmungslos fotografiert, wie in den letzten wochen. schon jetzt sind es mindestens 25 ordner an fotos aus dem jahr 2010! eine katastrophe, wenn ich daran denke, dass ich ende des jahres ein "best of" aus 12 bildern zusammen stellen soll. nun ja. ein geschenk, wenn ich sehe, wie schön die welt und das leben ist und wenn ich lernen darf, diese momente einzufangen. mein freund, der fotograf, trägt dazu natürlich wesentliches bei. er ist mir lehrer und inspirator und motor zugleich... spannend. außerdem habe ich seit etwa einem halben jahr ein neues objektiv... eine 50er brennweite mit 1.8 lichtstärke. kann man schönes produzieren.
hier aktuellste kostproben...

3 comments:

Helmut said...

Na, dann....
ich freue mich schon jetzt auf die "best of 12"
dady

jenni, die freundin von alex w., die dir damals den schlüssel gebracht hat.. egal. said...

voll tolle fotos! :-)
bitte weiter fotografieren und online stellen! *grins*

schöne grüße aus lübeck!

Jude said...

hey jenni, hab nen flickr account, da gibts mehr fotos zu sehen. such mal zimt_stern, das bin ich.