2010/03/18

der kleine roadtrip





vergangenes wochenende war ich mal wieder in meinem element, dem reisen. gott sei dank ist der timm ebenfalls mit dem reisevirus befallen und so schafften wir es fast durch halb deutschland. sei es ein seminar mit dem wundervoll inspirierenden und witzigen englischkanadier mr. roxburgh oder eine taufe von timms patenkind bei den freaks oder ein besuch bei einem chaotischen amerikaner oder ein abstecher in marburg beim studientag. ja, das programm war voll, aber irgendwie auch fett gesegnet mit begegnungen. mir tats gut, mal wieder freunde und leute außerhalb der gemeinde zu treffen, ich selbst zu sein, nicht nur in meiner funktion gesehen zu werden. es war schön, vom wochenend-seminar nicht mit einer ellenlangen, überfordernden to-do- liste nach hause zu gehen, sondern ermutigt zu werden weiterzuträumen. und nebenbei zu merken, dass man, mit dem, was man bisher macht, gar nicht so daneben liegt. ich habs genossen, mit timm zusammen unterwegs zu sein, der mann ist einfach so entspannt, das färbt auf mich ab :-))) und jetzt bin ich ziemlich müde, voll von eindrücken, aber auch unheimlich dankbar.

No comments: