2010/02/02

schneeballschlacht


oh mann, seit es in meinen leben fb gibt, wird dieser blog hier elendig vernachlässigt. übel ist das! ich frage mich auch, wer außer meinen eltern, die nicht bei fb sind (an dieser stelle grüße ich meine eltern, vor allem auch meinen vater und meine mutter!), überhaupt diese seiten lesen...hmm.
jedenfalls, bin ich gerade echt viel unterwegs, am vergangenen wochenende waren wir zuerst bei timms eltern (wo auch die schneeballschlacht stattfand), dann bei meinen. ich moderierte die segnung meiner kleinen nichte in good old wössingen, und wir trafen freunde von timm in stuttgart. es ist also gerade ziemlich was los.
in der gemeinde laufen gerade gefühlte zehn projekte mit unterschiedlichen countdowns parallel, was mitunter leicht anstrengend und nervenaufreibend ist. doch ansonsten gehts mir gut, ich kann mich nicht beschweren!!!
soviel für jetzt.

4 comments:

Anonymous said...

och manchmal les ich hier, aber da is nich mehr so viel los. schöne grüne Jacke, die du da an hast ...
lg Corinna

AndiBlum said...

isch lees

Jude said...

grüne jacke kommt aus österreich von italienischen urlaubern... is ein geschenk sozusagen...

Alexandra said...

Ich komme auch hin und wieder hier vorbei!! =)
Und wenn du das nächste Mal in Stuggi bist... meld dich!! :*