2010/01/06

häppi nju jiar!

nein, das ist nicht schwedisch. das ist englisch in deutsch.
(an dad: du kannst es so lesen und es klingt gleich richtig!) wir haben 2010, ungewöhnlich, weil man immer anfängt mit null zehn. aber das geht ja nicht.
seit gestern bin ich wieder in DD und ich genieße meine tolle wohnung inklusive toller lebensabschnittsgefährtin! es ist schön, wieder hier zu sein, obwohl die tage über weihnachten auch sehr, sehr nett und entspannt waren. erst franken, dann baden, dann NRW, bin ganz schön rumgekommen und habe quasi die timmliche seite der welt entdeckt :-)))
und, ganz wichtig: den bobbel! oder das bobbele? jedenfalls die tochter meines bruderherzls und seiner süßen. ich finde meine nichte echt sehr lustig und habe sie immerhin zweimal erfolgreich gefüttert!

No comments: