2009/11/11

take a rest...


mein letzter eintrag ist wahrlich eine ganze weile her... wenn man nicht bloggt, dann ja meistens, weil ganz viel geschieht und man deswegen keine zeit hat, oder weil nichts geschieht und man nicht weiß, was man schlaues schreiben könnte... hmm.
bei mir war zuerst ersteres der grund und jetzt gerade fühle ich mich wie im zeitraffer. so als ob das leben da draußen rast und alles auf mich einprasselt und ich in einer blase bin, die mich in zeitlupe re-agieren lässt. viel zu langsam und ziemlich eingeschränkt bei all den möglichkeiten und pflichten, die ich so in meiner blase fühle. draußen so viele menschen, die an mein fenster klopfen, eine frage haben, eine erwartung, eine idee, ein dringendes anliegen. draußen die ganzen kisten, die in meiner wohnung stehen, ein packen, was kein ende zu nehmen scheint, die bange frage, ob die noch fünf leeren kartons wohl reichen werden, um den rest meines lebens ein paar straßen weiter zu verpflanzen...
ich hab wohl heute meinen melancholischen... keine ahnung.
jedenfalls bin ich krank geschrieben, was meiner gesundheit bzw. meinem geschwächten körper sichtlich gut tut und auch dringend notwendig war. andererseits frage ich mich, wie ich das, was ich gerade nicht erledigen kann, schaffen soll. und ich denke, dass ich es nicht schaffen kann. mist. superwoman wurde eben noch immer nicht erfunden, die forschung steckt in einer sackgasse.
aber immerhin hat der erfinder der menschheit ihr einen sabbat verordnet und den sollte ich jetzt wohl mal inhalieren.

No comments: