2009/10/16

kärnten

ich mach gerade urlaub. in kärnten auf dem bauernhof. bin mit einer freundin und ihren zwei süßen kids bei ihren eltern. ich mag die österreicher. nette menschen sind das. echt.
hab heute schon ein paar walnüsse ausgemacht, den kleinen durch die gegen gekarrt und ihn eingeschläfert, viel leckeres zeug gegessen, im wald gewesen. geschlafen. und sonst nicht viel.
auch wenn ich nicht grade ein fan von den bergen bin. es ist wunderschön, draußen in der natur zu sein, die schneebedeckten gipfel zu sehen und über gott zu staunen. gestern abend geiler sternenhimmel. gott ist so groß.
man kann hier gut zur ruhe kommen. über vergangenes reflektieren, sich über das leben freuen und auf die zukunft gespannt sein. habe mir bücher zum lesen mitgenommen, mal sehen wie weit ich damit komme...

2 comments:

AndiBlum said...

CY @ Watzenborn-Steinberg und freu mich drauf!

Ruth said...

genieß es meine liebe!!!
gott ist genau da, wo du ihn brauchst/suchst.
ich freu mich auf dich...hihi!