geschafft! wir haben es geschafft und ich bin auch ziemlich geschafft. zum dritten mal haben wir uns an die talentfabrik herangewagt und es war gut so! obwohl wir von den täglichen teilnehmerzahlen nicht wirklich zugelegt haben, waren dieses mal doch immerhin einige neue gesichter dabei. auch unser stammpublikum war wieder dabei.
ich weiß gar nicht richtig, wie ich davon erzählen soll, zuviele eindrücke sind in meinem kopf. vielleicht, dass ich anfangs enttäuscht war, weil so viele kurz vorher auf einmal ganz viel für die schule machen mussten, babysitten, übers wochenende wegfuhren oder einfach um nichts in der welt zu motivieren waren. auch zwischendurch dachten wir immer mal wieder darüber nach, wie wir noch mehr teens erreichen könnten.
nicht, dass es mir nur um zahlen geht. das ist eigentlich sekundär, denn am wichtigsten ist die gemeinschaft und die beziehungen untereinander.
mein persönlicher höhepunkt war die zeit nach dem gottesdienst, als einige der teens eine wasserschlacht anfingen. ich liebe teenies! sowas haben wir sonst nie nach dem godi :-)). da war leben in der bude, da war was los, es war so herrlich.
ich wünsche mir, dass es weiter geht, dass wir wachsen, in die tiefe, höhe, breite, weite...
ich will den erfolg nicht an zahlen messen, aber daran, dass teens sich wohlfühlen, sich beteiligen, dass es ihre talentfabrik ist und nicht unsere.
No comments:
Post a Comment