2008/05/04

sternstunden...

ich liiiebe sterne!!! 
und dieser kuchen schmeckte noch besser als er hier auf dem bild aussieht! da waren nämlich nicht nur kirschen innen drin und sterne oben drauf, sondern noch gaaanz viel liebe überall.
ich hatte echt voll den wunderschönen tag und das war ein fettes geschenk, das waren sternstunden...
... nachts das erste päckchen auspacken.
... mit meiner community am morgen frühstücken.
... einen anruf aus schweden bekommen, der eine einladung nach stockholm inkl. flug beinhaltet (geschenkt!!!)
... mich beim kuchen backen austoben.
... nachmittags shoppen und in der umkleidekabine angerufen werden ;-)
... fette hilfe beim auf- und abbauen meiner party.
... ne nette lagerfeuersession mit tollen menschen und tollem essen.
es war einfach geil. danke an gott. danke an euch, meine freunde, die ihr dazu beigetragen habt!!!
stern jude

1 comment:

Annika said...

alles gute nachträglich,
princess*