2008/04/29

achtung kreisverkehr!

juhu, der kreisverkehr wurde neu erfunden!
heute saßen elly, rodger, perry und ich zusammen und beschäftigten uns mit der namensfindung für unser baby, die tanzcrew.
es gab viel gelächter und lustige kreationen. hier eine kleine auswahl:

die vier von der tanzstelle
rodger und die anderen ;-)
step by step
boost irgendwas
pimp your....
brechtänzer
heartbreaker

dreistimmig entschieden wir uns für kreisverkehr. sollte rodger weiterhin zweifel haben, werden wir uns dann doch "rodger und der kreisverkehr" nennen. oder so ;-))
im moment proben wir fleißig für unseren ersten auftritt ende mai. 
ich bin gerade herausgefordert, zum ersten mal im leben, einen standardtanz zu erlernen: salsa.
sehr lustig,v.a. weil der perry das auch noch nicht kann und wir eine sehr resolute und entschlossene tanzlehrerin haben, die fest davon überzeugt ist, dass ihr blaues t-shirt grau ist ;-)))
es macht echt spaß!!!
jude vom kreisverkehr

1 comment:

Rodger said...

okay okay, Kreisverkehr können wir nehmen... zumal da das Erstellen des Logos einfacher ist ;) haben dafür ja schon super Ideen in Planung.
Ihr seid schon in Ordnung... auf dass wir noch mehr Spaß beim Training haben ;)
Gruß
Rodger