2008/03/16

getoppt!!!!

also ich hab den rekord gleich mal noch erhöht! oder zählt das nicht? hab heute nacht dreieinhalb stunden am stück getanzt und das war sooo geil!!! schön vorm DJ rumgesprungen, abgespackt ohne ende. hach, supergeil. klatschnass waren wir auch.
erlebnis des abends am eingang: der security- typ musterte mich die ganze zeit und ich wunderte mich schon, was er denn hat... 
irgendwann zupft er mich am ärmel "kann ich mal deinen ausweis sehen?"
das hatten wir doch schon mal, oder?
und meine freundin, mit ihren süßen 21, die wurde nicht kontrolliert!
frechheit! aber gut fürs ego!
jude

3 comments:

Debora said...

hey... bin hier zufällig über dirks blog auf dich gekommen! wollte einfach mal hallo sagen und viele Grüße schicken...hoffe, du kennst mich noch.

viele Grüße
Debora

Hufi said...

Krass, dass dein Ausweis noch kontrolliert wird…
Ich habe gestern viereinhalb Stunden aufgelegt und die Leute haben vor mir abgespackt (ich manchmal auch mit dabei)…

Jude said...

hi debora, wenn du mir sagst, welcher dirk und welche debora kann ich das bestimmt besser beurteilen... hab schon eine vermutung, aber ich weiß es eben nicht ;-))