2008/02/15

grinsen ll

schon wieder!
kam heute von einem ausnahmsweise mal langen :-) arbeitstag nach hause und hatte dauergrinsen. als wär man verliebt oder so. könnte daran liegen, dass unser visionstag heute echt mal geil war und ich mit den ergebnissen sooo glücklich bin!
heute abend tanzen - das vierte mal diese woche - und dann noch freunde treffen und dann noch mit WG kollegin elly auf dem sofa sitzen und einfach albern sein und rumkichern und so. hihi.
hach, wie ist das leben schön!!!
werd wohl heute nacht schon wieder so was komisches im gesicht haben.
dabei fällt mir ein...
ach nee, erzähl ich erst morgen oder übermorgen....
aber ich freu mich halt grad auf sooooo viele sachen, das geht gar nicht. kaum auszuhalten.
egal ich hol mir jetzt mein grinsen und geh pennen.
segen und guuz nächdle, 
judylina 

No comments: