2007/09/22

was voll geil ist...

  • mein bruder und seine frau kommen zu meiner einführung! jippieh!
  • meine predigt ist endlich fertig und ich kann wieder ruhig schlafen :-)
  • das mit dem trailer für meine predigt hat nach zittern und bangen doch geklappt. matthias hat mir den gemacht und ich find ihn geil. also den trailer. und den matthias voll nett! danke!
  • der lobpreis wird rocken!
  • ich habe die erste woche gut überstanden. war diszipliniert, habe meine sachen geschafft und bin ganz zufrieden soweit.
  • mein diensthandy ist voll chick!
  • ich habe mir selbst einen pony geschnitten und der ist zwar schief, aber mit absicht.
  • meine freunde sind soooo geil! so toll.
  • die sonne scheint.

was weniger geil ist:
  • meine stimme geht nicht. keine ahnung, wie ich morgen 20minuten reden soll.
  • ich bin irgendwie noch nicht so richtig gesund.
  • ich weiß nicht, was ich morgen anziehen soll!!!
meine erste woche als jugendpastorin also. es war anstrengend und herausfordernd. aber auch total gut. werde viel lernen in der nächsten zeit und das schöne ist, dass ich merke, wie sehr ich auf gott angewiesen bin. dass er mir liebe schenkt. dass er mir gelassenheit schenkt und gute gedanken. dass er mir etwas zutraut, was mir schon manchmal angst macht.
dass er sich zu mir stellt.
juhu! und jetzt warte ich, bis die haustür klingelt und mein bruder und seine holde stinkerline kommen.
waitin' jude

5 comments:

Anonymous said...

Weiß gar nicht, was Du hast, also ich find auch den Matthias geil, nicht nur seine Trailer...
Esther

ChrisRock said...

und, wie war der godi für dich? wünsche dir derben fucking shit für den job! DU BIST DIE RICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!

r a l f said...

derben fucking shit??
viel mehr kann man sich für den start wohl nicht wünschen..

Jude said...

tja, was will frau mehr, ne?
und wenn ich sowieso die richtige bin...
;-)

Anonymous said...

liebste jude, auch einer meiner lieblingscousins (komm grad von seinem jugendwochenende) ist jetzt ein riesen-fan von dir, zu recht! hat gesagt, 2 stunden nachdem er gemailt hatte, hast du ihm schon das kw fürs passionsspiel-treffen zugesagt. du bist nicht nur die richtige, sondern die allerbeste, engagierteste, ideenreichste und einfach rockendste jugendpastorin aller zeiten und überhaupt!!! und wenn die teenies mal richtig nerven, werden nikolaus+ich und ich dich auf ein hoooohes dach entführen und dich gründlich auslüften!
die ellypopellyspirellibelly
ps) mir macht predschen ab heude ooch dischtschen spaß!