2007/07/23

stern auf den ich schaue...

ein altes kinderlied wurde am wochenende zur realität.
vor mir auf der kühlerhaube in silbern und klar leuchtend.
hatte die ehre, den YOUNGTIMER meines bruders zur hochzeit von jan und silke zu chauffieren. war ein schiff, zwar viiel PS und automatik, aber schon ganz schön ausgeleiert (sorry henry!), eine ruckelnde automatik und wild schaukelnd :-). hat aber spaß gemacht!!!
ansonsten ein volles wochenende mit einer sehr coolen hochzeit, wiedersehen mit vielen alten und immer noch guten freunden, wild tanzen bis zum anschlag, ein bisschen familie und zweimal fliegen.
jetzt noch ein paar tage arbeiten, dann freakstock, dann urlaub in der alten heimat, dann gemeindecamp, dann eine woche arbeiten, dann urlaub, dann wieder eine woche arbeiten.
und schon ist september!!! AAAAHHH!
da liegt dann der abschied von meinen kids schon hinter mir und ich erhole mich erst einmal in spananien! mitte september dann der offizielle startschuss im KRAFTWERK.
ich freu mich auf den sommer!!!
jude

No comments: