2007/07/17

perlen II

also, es war nämlich so. wer mich ein bisschen kennt, weiß um meine ausgeprägte schwäche für schnelle autos, insbesondere BMWs. wollte schon lange mal übers wochenende einen mieten, um damit ein bisschen in der gegend rumzucruisen.
ich konnte leider nur die wagenklasse, ni die marke an sich wählen.
also, hundertmal bei gott und zweimal bei der autovermietung angerufen und gesagt, dass ich gerne einen BMW möchte.
der wunsch wurde nicht nur erfüllt, nein übertroffen. als ich die kiste sah :
>> schwarz!!! GEIL! touring!!! GEIL! panorama-schiebedach!!! GEIL!
da musste ich erst einmal losschreien.
und dann während der langen fahrt nach bayern/franken (wie passend): ich hatte einfach nur spaß! eine geile straßenlage. sechs gänge. ein navi. gute bremsen. und die linke spur hatte ich gleich mitgemietet. ich weiß jetzt, warum BMW-fahrer so fahren, wie sie fahren. die haben einfach spaß ;-)
auf der rückfahrt, sieben statt vier stunden fahrt. ich hatte netterweise drei tolle mitfahrer, die meine abenteuer mit mir teilten. (danke johanna, sarah, andi!)
also einen durchgebissenen kühlerschlauch, d.h. BMW-werkstatt aufsuchen (der ganze hof voller geiler karren- judith im paradies!). dann in chemnitz eine verwirrte alte dame aufgelesen, polizei angerufen.
punkt 18 uhr war ich im KRAFTWERK. nach der kurzen nacht habe ich nur den lobpreis mitgenommen, die predigt über pennte ich dann in "meinem" BMW. abends noch ne nette tour mit elly, chris und stephan. und dann ab in die heia.
ein perlenwochenende. danke jesus.
BMWprincess :-)

2 comments:

Anonymous said...

mystery resolved, eh? ...vielleicht bekehrst du mich ja auch noch zum BMW-Fan! War gut Frischluft da oben über dem Dach, und sehr bequem, und schnell, und seeehr gefährlich, und aufregend, und sehr effektvoll was mein Haarvolumen betrifft... tja Gründe übe die ich jetzt erstmal in Ruhe bewegen muss...

Jude said...

das will ich doch hoffen! ich werde weiter daran arbeiten und du denkst noch ein bisschen nach:-)
gefährlich? ich hab keine ahnung, wovon du redest, ich bin nur auto gefahren...;-)