2007/05/14

i met my favorite popstar!!!


quiiiiietsch!!!
letzten sonntag hatten elly und ich das vergnügen, unseren lieblingspopstar zu treffen. und der war so nett, und hat sogar für ein foto gepost. die qualität ist ein bisschen schlecht, aber das nimmt frau in kauf. man beachte v.a. seine frisur!!! geil ne?
jude the fan!

6 comments:

the popstar said...

no hair, no glory! :D

nohairnoglory said...

popstar, huh? \:)

elly said...

was heisstn hier überhaupt "unser" popstar??? also die frisur war schon geil aber der erste popstarplatz meines herzens ist schon laaaange besetzt... und ich verrate auf keinen fall, mit wem!!! würdet ihr mr sowieso nicht glauben.
nettes bild... nächstes mal guck ich aber mal böse. dann is schluss mit der sweetie-scheisse!!!

Jude said...

also gut, dann halt nur mein popstar. also: ich habe elly nach dem konzert mit aufs bild gezerrt, hinter ihr standen drei mann und hielten sie fest und weil sie das im rücken gekitzelt hat, musste sie lachen, obwohl sie nicht sollte und dann hat der popstar-fotograf abgedrückt und dann wars fertig. so!

Anonymous said...

Jaja immer sind diese Scheiß fotografen dran schuld! Der kann ja gar nicht...

krickelkrakel said...

ich muss ja mal sagen, dass deine frisur auch immer besser wird...sieht echt hammer aus deine schwarzen haar! übrigens nächstes we möchte ich´s in orginal anschauen, denn pfingsten ist bei mir dresden angesagt!!!!
außerdem ist dein popstar nicht der chris...bin schon irgendwie verwirrt =)