2007/05/26

dancedancedance

mann, hatte ich diese woche einen muskelkater! wahrscheinlich nicht nur einen, sondern gleich fünf!
und wer ist schuld? der gott!
folgendes hat sich zugetragen:
seit einigen wochen hab ich wieder total lust auf hiphop tanzen bekommen und dachte mir so, dass ich auch gerne breakdance oder capoeira probieren würde. ob ichs nur gedacht oder auch gebetet habe, keine ahnung.
jedenfalls treffe ich ein paar tage später meinen newstyle -lehrer im netto, wir labern ein bisschen und ich frage ihn nach tanzkursen.
er konnte mir tatsächlich einen termin nennen und eine gute woche später tanzen die elly und ich da an.
sehr geil, alles easy.
einziger haken: der preis. sauteuer.
wir verhandeln und im gespräch stellt sich heraus, dass wir für einen kleinen aufpreis noch eine stunde breakdance in der woche machen können, genau eine stunde vor dem newstyle- kurs. wenn das nicht mal gott ist!
tja und so hatte ich am dienstag das vergnügen, gleich zwei stunden training zu genießen...
und danach gings klatschnass in die gemeindeleitung.

womit ich beim zweiten punkt wäre:
in der kita läuft die abschiedsphase an. und in der gemeinde die vorbereitungsphase. habe diese woche meine arbeitsbeschreibung bekommen und weiß noch nicht, was genau drin steht, weil ich noch keine zeit hatte, reinzugucken! aaahhh.
ist grad echt ne spannende phase...
und jetzt geh ich pennen.
dancin' jude

2 comments:

Anonymous said...

mein knusperbienchen, ich bin froh, dass es wieder so ist wie es sein soll! mag dich doch so!

chris said...

ey, wenn ich wieder laufen kann, machen wir mal einen fight und testen deine newstyle-break-capoeira-künste ;-)
hab schon ewigst lang nicht mehr trainiert (bänderriss), hab abba wieder voll bock... vielleicht geht irgendwas in kolöön...