2007/04/17

ja, ich will!

nee, nich heiraten! abba ich hab grad zu was anderem ja, gesagt, nähmlich dass also...
ich trau mich nich...bin schon ein bisschen aufgeregt... also ich mach was, was ich schon gaaaanz lange will... was ich vielleicht kann (werde ich merken) und was ich nur mit dem jesus zusammen machn kann...
wers errät, kriegt nen schokolutscher oder so was.
judielle (alias jude, die olle meerjungfrau)

9 comments:

Stephan said...

Öhm, du hast jetzt kurze Haare?

Anonymous said...

ich bin ja froh, dass es net heiraten is... da würd mir grad nur einer einfallen... :-P

nähhhhh... im ernst: it's about the job?? THE job...!? in so ner fabrik wo energie hergestellt wird...?? :-D

Anonymous said...

zähne putzen??

Anonymous said...

wichtiger als "ja zu jesus" kann´s ja nicht sein...und das hast du ja schon allen längst erzählt =) also kann´s ja nicht so wichtig sein...hihi!

biiiitte gib uns einen tip!!!

Anonymous said...

Du gehst jetzt doch nach Irkutsk?

nohairnoglory said...

Du hast ein Upgrade bekommen!? und kümmerst dich jetzt um große Kids :D

Anonymous said...

ich will den lutscher!
corinna

Anonymous said...

Du läßt dich taufen?!

Anonymous said...

du versuchst, hochdeutsch zu reden?