2007/04/23

zähneputzen!!!

jetzt hatte ich schon alles geschrieben und dann gabs mal wieder ein technisches problem, nämlich so eins ------------------------------ ich sage nicht, dass corinnas rechner schuld ist...
nunja:
zähneputzen wäre echt mal wieder ne option, haare schneiden wollte ich jetzt nicht unbedingt, zum taufen lassen bin ich zu wasserscheu, nach irkutsk.....naja.... und hochdeutsch kann ich bereits, ralf!
auf jeden fall dürfen sich alex und christian und von mir aus auch corinna einen schokolutscher teilen!!!
ich werde nämlich ab dem herbst in diesem jahr meine kita verlassen und neue, alte wege gehen... werde sowas ähnliches wie jugendpastorin im kraftwerk!!! ich bin voll gespannt und freu mich und bin aufgeregt und hab schiss und sehe chancen und herausforderungen, habe ideen, träume,...!!!
das wars also... habe wie immer ne weile gebraucht, mit dieser entscheidung, aber ich sehe gerade wie gott das ganze echt bestätigt und freu mich des lebens!
segen!!!
jude

2 comments:

nohairnoglory said...

also ich will meinen Schokolutscher weder mit Alex noch mit Corinna teilen :P -- viel Spaß beim Zähneputzen mit den großen Kids! :#

die Alex said...

ich war aber erschder!!! :-P also ruhe hübsches teufele, entweder du teilst dir brav mit mir den lutscher oder du hast pech!! *muahaha* außerdem hat mir die jude den ludscher scho versprochen... juhu!! yippiehyeah!! :-)
*knutscher* an alle!! :o)