2007/04/12

auf der suche nach dem loch im boden

netterweise musste ich heute nicht in der kita arbeiten. doch anstatt mich zu erholen, war ich mit drei verrückten zum shoppen verabredet! ich wurde wie erwartet unpüntklich abgeholt.
irgendwie konnten sie in mein haus eindringen, denn ich hörte plötzlich im treppenhaus und dann vor meiner wohnungstür ein komisches geflüster und gerammel. da war mir schon etwas flau im magen... ich öffnete jedoch trotzdem. da standen sie, die übeltäter! scheinheilig bekam ich ein schokoosterei überreicht, wurde gefragt, ob ich noch irgendwas bräuchte und dann packte man mich, trug mich durchs treppenhaus und schleppte mich in ein enges französisches auto!
auf abenteuerlichen wegen gings ab richtung konsumtempel. wie ich mir das schon dachte, hatte H&M noch geschlossen, so ging meine bessere weibliche hälfte in einen andren laden und ich tätigte meine erledigungen. so weit so gut. auf der suche nach ihr fand ich die beiden herren vor dem laden und wir bewegten uns einwärts zu den umkleidekabinen. dummerweise glaubte ich, was sie mir erzählten. nämlich, dass "sie" in dieser einen besagten kabine sei. ich ging hin, öffnete den vorsichtig den vorhang.... aber da war eine andere frau!!!
mann, war das mal peinlich! glücklicherweise war nahms die dame mit humor, aber ich verließ erstmal den laden und versteckte mich.
nunja, H&M öffnete dann doch irgendwann...und besagte menschen verließen ihn mit vielen tüten!
soviel dazu.
jude

1 comment:

nohairnoglory said...

mit komischen Leuten bist du unterwegs! stillos dich in einem engen französischen Kleinwagen zu entführen, und hinterlistig dich vor fremder Frauen Umkleidekabine zu blamieren.
faules Osterei. und das kam auch noch unpünktlich?

shop your world, princess! :D