2007/03/03

hemmungslos romantisch!

haha, was haben wir gelacht! nein, schmachten wäre der falsche ausdruck! aufgrund ausbleibender männer in unserer kleingruppe "detlef o." waren wir mädels gezwungen, uns einen hollywood- schmachtfetzen mit keanu reeves (auch ganz nett, wobei johnny depp durchaus vorzuziehen ist) einzuverleiben. reflektiert und abgeklärt wie wir nun eben sind, haben wir uns köstlich über die klischees der hemmungslosen romantik - so versprach es das cover und wir wurden nicht enttäuscht! - und ebenfalls über vorhersehbare szenen amüsiert.
falls jemand unser erlebnis teilen möchte, lege ich euch den film "dem himmel so nah" wärmstens ans herz.
ans herz geht mir zur zeit aber vor allem - und das im wahren leben - wie sehr mein himmlischer vater und mein jesus mich lieben. entdecke dimensionen, die völlig neu und so genial sind, dass ich sie jedem wünsche! mein gott ist wirklich ein liebender gott, ein starker und sanfter zugleich!
abgehoben? und wenn schon, es toppt auf jedenfall hollywoods hemmungslose romantik!
feel kissed by GOD!

jude

4 comments:

die schännieh said...

des is endlich mal ein blogpost, bei dem mein Lieblingscomment passt:


*haaaach*


höhö, keep on fighting :)
[werd dich ma bei gelegenheit auf meinem blog verlinken]
*busserl*

die alex said...

hola tschigga! ;-)
klingt ja gigantisch, zu dumm dass ich das verpasst hab... *hihi*
du hasch mir übrigens gar nimmer auf meine mail geantwortet... *heul* so arg im predigt-vorbereitungs-stress??
sleep well, princess!!
*knutscha*

Stephan said...

Frauen... ; )

Annika said...

wie wunderschön :)