2006/11/26

vorfreude


jiiiipppiiie!!! juhu! ich flieg zur CRN (christmasrocknight) und das ist soooo geil! dann treffe ich noch ganz liebe und tolle freunde...und natürlich freu ich mich auf das konzert von DISCIPLE! yes, das wird gut.
also, wie gesagt, ich freu mich wie sau!!!!
und ich hab den freitag und den montag danach frei. was will ich also mehr?
:-))) die jude mit der vorfreude im bauch
ps.: das bild ist vom letzten jahr mit meiner freundin antje und dem sänger von disciple - kevin.

5 comments:

die Alex said...

meine güte, wer liest denn alles deinen blog?? --> oder warum bist du so unkronkret???? ;-)
für alle unaufgeklärten... was judith eigentlich sagen wollte: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :-D
*Schmatzerl*

MarinodasSchaf said...

Gutn Tach,
so sieht man sich wieder :)
Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst, das mich gerade voll neidisch gemacht hast. Hatte auch überlegt zu fahren, kann aber leider net, wegen meines Praktikums_muss arbeiten.
Aber egal, freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spass am Wochende.
Sei gegrüselt

der Mario

katha84 said...

hey...und jetzt woll ma aber5 auch was hören, sehen...wie wars???
erfolgreich???
schön???
bin gespannt ;o)
hab dich lieb.

deine katha

nohairnoglory said...

yeah, Jude, how has it been?
...aaand, I want you next post to be in English :P ...fill us in!

krickelkrakel said...

na hui, du hast ja nen blog! und mich sogar verlinkt...wie geil-> das wußt ich ja gar nicht! da mach ich das doch auch gleich mal! =)
heut war weihnachtsfeiere hier im bibs und morgen fahr ich zu meinen eltern auf rügen (sooo weit in den norden...bin nen ganzen tag unterwegs) liebste weihnachtsgrüße meine prinzessin!deene kleene