2006/11/19

rirarutsch, wir fahren mit der kutsch


wie es sich für prinzessinnen so gehört...
war heute mit meiner freundin elly in moritzburg im schloss - is glaub das jagdschloss von august dem starken. und wir waren nicht nur im schloss und um das schloss herum, wir sind auch kutsche gefahren...seeeehr geil!
kann ich nur weiterempfehlen!
jude

2 comments:

die Alex said...

cooooool!! das schloss, da war ich mit meinen daddy gewesen... aber klar, du wessi, du... musst dir ja gleich mal den vollen luxus gönnen und auch noch kutsche fahren... verwöhnte kinder! :-P
*schmatzer* von der alex (die ja in wirklichkeit nur neidisch ist weil sie sich auch mal wie ne prinzessin auf der erbse fühlen will *g*)

katha84 said...

hey...tschuuuud...
du prinzessin...
krassen tassen...

dir gehts ja echt subor-glasseee...
hört sich rischdsch gudd an...
ich grüß dich ganz lieb aus dem kalten...aber sonnenbescheinten Mannheim!!!
segen.
de katha