2010/02/27

halbzeit

halbzeit!!! seit gestern abend rocken wir wieder die halle! unser projekt für die kids lief gut an, zwar haben wir mit ca. 12-14 teilis ein paar weniger als beim letzten mal, dafür fast komplett anderes publikum, wir haben sogar drei kids von einer anderen schule. echt spannend. unser mitarbeiterteam ist ebenfalls neu bestückt, ein paar kraftwerkler sind als springer mit von der partie. sehr cool.
predigt ist heute abend fertig geworden, wenn ich gut bin, lese ich sie morgen früh nochmal beim frühstücken...
meine woche vor der TF war allerdings alles andere als gechillt. lauter nervige sachen, streikende gesundheit, anpissereien, das übliche, würde ich sagen.
dafür läuft es echt gut und jetzt warte ich, bis es an der haustür klingelt und der postmann endlich kommt oder der timm :-)))

2 comments:

ChrisRock said...

echt endgeil, was ihr auf die beine gestellt habt. DANKE!!!!!

Jude said...

cool, danke!!! fands auch wieder ne gelungene aktion.