2009/07/26

abwesenheitsmeldung...

meine letzten zwei wochen waren der hammer! hinter mir liegt eine woche gemeindecamp und die hochzeit meiner freundin und mitbewohnerin,
bei der ich geknipst und die programmkooperation und moderation hatte.
puh!!!
das camp brachte mich wie zu erwarten an meine grenzen.
immer irgendwie von menschen umgeben, immer für irgendwas zuständig, jeden tag eine andere sache, sei es dschungelcamp teil 1 und teil2 (unser name für den workshop der leute, die noch keine familie haben), die predigt, tagesleitung, d
ie moderation des gemeindegeburtstages usw.
ich würde mal sagen, wir hatten als gemeinde echt ne ge
ile, intensive zeit, auch echt coole zeiten mitm herrn und miteinander. habe ich schon mal gesagt, dass ich diese menschen total liebhabe?
bei allem fertig sein wurde mir bestätigt, dass ich am richtigen platz bin...
eine superschöne überraschung gabs am sonntag, als wir als pastoren und gemeindeleitung ein dankeschön bekamen und wir noch gesegnet und bebetet wurden. das war sehr geil!!!
die tage nach dem camp war ich ein bisschen tot und drei tage hab ich erstmal
nicht wirklich irgendwas auf die reihe bekommen.
und dann gings schon los mit hochzeitskram.
das sind die zwei süßen und ich beim standesamt...

3 comments:

AndiBlum said...

Und jetzt zum Freakstock???

Jude said...

jaaaaaaaaaa! du auch?

AndiBlum said...

ab Donnerstag mit meinen 3 Mädels - freu!!!