die bilder sind einfach zu cool, will ich euch nicht vorenthalten :-)))
life in images. the world breathing. dancing. laughing. being silent.
2009/07/27
2009/07/26
abwesenheitsmeldung...
meine letzten zwei wochen waren der hammer! hinter mir liegt eine woche gemeindecamp und die hochzeit meiner freundin und mitbewohnerin,
bei der ich geknipst und die programmkooperation und moderation hatte.
puh!!!
das camp brachte mich wie zu erwarten an meine grenzen.
immer irgendwie von menschen umgeben, immer für irgendwas zuständig, jeden tag eine andere sache, sei es dschungelcamp teil 1 und teil2 (unser name für den workshop der leute, die noch keine familie haben), die predigt, tagesleitung, d
ie moderation des gemeindegeburtstages usw.
ich würde mal sagen, wir hatten als gemeinde echt ne ge
ile, intensive zeit, auch echt coole zeiten mitm herrn und miteinander. habe ich schon mal gesagt, dass ich diese menschen total liebhabe?
bei allem fertig sein wurde mir bestätigt, dass ich am richtigen platz bin...
eine superschöne überraschung gabs am sonntag, als wir als pastoren und gemeindeleitung ein dankeschön bekamen und wir noch gesegnet und bebetet wurden. das war sehr geil!!!
die tage nach dem camp war ich ein bisschen tot und drei tage hab ich erstmal
nicht wirklich irgendwas auf die reihe bekommen.
und dann gings schon los mit hochzeitskram.
das sind die zwei süßen und ich beim standesamt...
2009/07/07
nach hause gegangen
sabine ball ist heute nacht bei jesus angekommen. vor ein paar wochen noch war sie in meiner schule im unterricht und gab "zeugnis", zusammen mit einem freund von mir, der DJ in unserer gemeinde ist. ende mai erst hab ich sie zu unseren mädels eingeladen aus der schule um ihnen von jesus zu erzählen - und sie wollte unbedingt wiederkommen, im herbst vielleicht. sie erkundigte sich nach meiner familie, wollte wissen, wie es meinen großeltern geht - die sie jetzt wohl im himmel antreffen wird. ich durfte noch in ihre wohnstube und saß da eine weile, sie las irgendwas korrektur und erzählte mir - ich weiß es leider nicht mehr.
manchmal da war sie bei uns im gottesdienst, saß im sessel und es war ein segen und eine ehre, wenn sie da war. sie hat viel, eigentlich andauernd über gott geredet :-)))
ich kann es noch nicht so ganz begreifen.
ich werde sie vermissen.
sommazeit....
habe ich schon erwähnt, dass ich die tollste terasse der welt habe und das auch aus sehr objektiver sicht berichte?
dass ich es total geil finde, meinen supersichtschutz endlich dran zu haben, mit kerzen und zwei alten sesseln und netten gesprächspartnern draußen zu chillen, zu reden, zu essen, bierchen zu trinken? dass es mir tagsüber fast nichts ausmacht, dass drei nachbarbalkone einblick auf "meine terrasse" haben? dass wir ganz viel sonne haben?
ohne scheiß, es ist nicht perfekt, aber es ist meine kleine großstadtoase. total schön. im moment werde ich jeden abend vom schaubudensommer aus der scheune nebenan beschallt. großzügig bis ein uhr nachts. aber egal, das geht vorbei und eine laue sommernacht hat ihren eigenen zauber. es ist wirklich schön hier.
Subscribe to:
Posts (Atom)