2008/10/13

dissen und pissen

seit sonntag nacht, also gut eine woche bin ich ja schon wieder in dresden.
und diese woche hatte es in sich...
keine ahnung, was gerade los ist, in unserer schularbeit gehtz jedenfalls gerade ziemlich ab.
die kids sind echt anstrengend, fordernd, extremst provozierend.
ich komme eigentlich gut mit den kids zu recht, habe meine linie, die ich fahre und bin ja auch einiges gewöhnt - nach vier jahren schule.
was ich jedoch in dieser form nicht kenne, ist, dass wir vom schulteam als mitarbeiter beleidigt werden. mir ging es diesen donnerstag das zweite mal so, dass ich auf ganz miese art gedisst wurde, nachgeäfft, sie sinnlos mit mir rumdiskutierten (ich habe mich dummerweise darauf eingelassen) und sie sich dann weigerten, den schulclub zu verlassen, als ich sie dazu aufforderte.
kann das alles schwer beschreiben, was los war, jedenfalls saßen wir danach noch eine stunde länger als sonst, redeten und notierten, überlegten, was zu tun ist.
das gute daran ist: wenn wir soviel gegenwind bekommen, dann hat wohl einer angst.
anstrengend ist es trotzdem!!!
vom 20.-22.10. starten wir ein kleines dreitägiges projekt speziell für jugendliche in unserer halle und sind gespannt, wie es angenommen wird.
mehr dazu auf der homepage des kraftwerks und hoffentlich dann auch auf meinem kraftblok.
guuz nächdle.
la jude

No comments: