2008/05/23

Meldung!

(odpa) Jetzt ist es also offiziell! Länger konnte das Verhältnis der lebenslustigen, jungen J. aus D. mit dem noch jüngeren, attraktiven Liebhaber C. aus R. wohl nicht mehr geheim bleiben.
So machte ihr Management gestern eine offizielle Mitteilung und zitierte dabei J. im Originalton:
"Ja, wir sind offiziell ein Paar!"
Genaueres konnte man ihren Lippen nicht entlocken. Bekannt ist jedoch, dass die beiden bereits in der Vergangenheit eine längere, intensive Beziehung hatten. 
Bei aller Freude bedeutet diese Neuigkeit jedoch auch einen herben Verlust für die verbleibende Männerwelt.
Lange standen die Chancen gut, wenn man vom hohen Anspruch besagter Dame einmal absieht. Nun jedoch scheint es damit endgültig vorbei zu sein.

Wir halten sie auf dem Laufenden!

aus der Redaktion der Regenbogenpresse

4 comments:

Anonymous said...

Wahnsinn

junger alter Schwede said...

Tatatataaaaaa!

e-MiX said...

na dann bekommt meine fragerei ja das nächste mal positive antworten wenn wir uns sehen :-)

Philipp said...

soso. Und was ist jetzt die Neuigkeit an dieser Meldung?