2008/04/19

durchziehen

meine hammerwoche! noch nicht vorbei, aber schon über die hälfte ist geschafft!
ich bin froh und dankbar und auch ein bisschen stolz, weil ich irgendwie trotz der vielen arbeit auch viel zeit hatte, mit meiner community zu frühstücken, tiefe gespräche beim mittagessen zu führen, lecker mit freunden whisky zu trinken, eine küche neu zu malern, mit einem kleinen racker und nem freund abend zu essen, jedes tanztraining zu schaffen und v.a. auch zeiten der ruhe mit gott zu haben.
vielleicht ist letzteres das geheimnis. 
ich übe gerade, mich trotz hohem arbeitspensum hinzusetzen und ein paar bibelverse zu lesen. ein bisschen zu beten. ruhe zu genießen.
ich habe diese woche trotz mir vollem tag zeit für ein gespräch genommen und vertraut, dass ich den rest trotzdem auf die reihe kriege. ich übe sachen zu delegieren, weil sie mich beschweren. aufgaben gleich zu erledigen, damit sie mich nicht länger nerven.
ich bin gerade dankbar. und ziemlich müde.
gute nacht
jude

1 comment:

Tina said...

ein motiviercomment, du tolle frau. viel kraft, durchhaltevermögen, segen und eine fätte umarmung. ganz lieben gruß.