2008/01/30

insomnia

ich kann nicht schlafen!!!
bin soo müde und kann nicht pennen. mein tag war lang und voll und erfolgreich, und ich bin echt müde, aber in meinem kopf rattern die gedanken. also, wenn ich nicht schlafen kann,...
  • dann ist in meinem kopf eine eisenbahn, die die ganze zeit im kreis fährt, so wie die gedanken, die ich mir um irgendwelche dinge in meinem job mache, über menschen, oder was auch immer für scheinbar unlösbare probleme. die eisenbahn fährt immer weiter, ohne an ein ziel zu kommen.
  • mache ich bunte entwürfe, wie ich meine wohnung oder mein büro einrichten könnte, die sind dann so interessant, dass ich nicht schlafen kann.
  • früher habe ich klamotten und möbel entworfen, wenn ich nicht schlafen konnte und dann konnte ich natürlich erst recht nicht mehr schlafen.
  • steh ich auf und trinke was oder lese, aber schlafen kann ich dann auch nicht.
  • frage ich mich, ob gott mir irgendwas bestimmtes sagen will, aber meist bin ich zu müde zum hören.
  • fällt mir auf, wie lange und ausgiebig ich über dinge nachdenke, ohne mit gott darüber zu reden. anstelle ihm mal mein herz auszuschütten, lasse ich meine eisenbahn lieber die ganze nacht im kreis fahren.
jetzt hoffe ich, dass ich genug geschrieben habe, um endlich schlafen zu können.
jude

2 comments:

Stefan & Jasmin Eifler said...

...und, konntest du schlafen ?????
Gute Nacht!
Jasmin

jude said...

nu kloar!