2008/01/04

gute vorsätze 2008?!

also, ich wünsch meinen bloglesern fettesten segen für 2008!!!
ich freu mich schon, bin gespannt und aufgeregt, was so alles passiert in diesem jahr!!!
was gott so machen wird. wie mein leben mit ihm sein wird.
bin gespannt, was er so macht im KRAFTWERK, in meinen beziehungen, mit dem tanzen.
ob ich es mal schaffe, koordinierter und organisierter zu leben?
nämlich so, dass ich lebe und nicht gelebt werde! von umständen, erwartungen, launen.
ich möchte agieren und entscheidungen treffen und nicht aufgrund der entscheidungen anderer re-agieren.
damit meine ich nicht, einen EGOtrip zu starten, sondern bewusst zu leben, bewusst zu überlegen, wie ich meine zeit gestalte, wo ich meine kraft einsetze. da will ich prioritäten setzen!
mal sehen, ob ich es schaffe...
was habt ihr euch vorgenommen? schreibt doch mal einen kommentar, bin doch interessiert...
liebste grüße von der jude

3 comments:

chris&essi said...

jou jude! frohes neues wünschen wir dir auch! der herr möge dich dick segnen und mit dir dresden rockn!
lustige fämilybildchen und clips hast du da reingestellt :-)
uns gehz soweit gut. mit vorsätzen weiß ich noch nicht so recht... müssn ma schaun, was das jahr so bringt...
glg, chris&essi

chris&essi said...

jou jude! frohes neues wünschen wir dir auch! der herr möge dich dick segnen und mit dir dresden rockn!
lustige fämilybildchen und clips hast du da reingestellt :-)
uns gehz soweit gut. mit vorsätzen weiß ich noch nicht so recht... müssn ma schaun, was das jahr so bringt...
glg, chris&essi

Anonymous said...

ups, der blogger spinnt... jetzt isses halt zweima drinne...