2007/09/16

spaaananien!!!!

holà chicas y chicos! que tal? mui bien!
oh isch liebe diese sprrache! isch kann sie nur leider nischt sprechen!
ja, ich bin wieder in DD und weigere mich, sächsisch zu hören! habe heute meinem mp3-player gelauscht, um mich noch ein bisschen zu schonen... ja, das ist echt immer wieder ein kulturschock, wenn ich eine weile weg war und dann wieder diesen dialekt höre (sorry, ihr sachsen!).
heut abend war ich mit ner freundin in einer kubanischen kneipe, um nochmal ein bisschen die spanische sprache zu hören, das essen zu genießen und das lebensgefühl zu spüren...
und... ich bin zum kaffeetrinker mutiert! caffè con leche!!! me quiero mucho! oder so ähnlich.
hab superviele geile bilder geschossen, von denen ihr hoffentlich bald welche zu sehen bekommt.

hasta luego. buena noche!
la chica jude


2 comments:

krickelkrakel said...

ja, ich will´se unbedingt sehen!!!!
luftkussi aus marburg =)

katha84 said...

tschuud...das hört sich ja mal sehr geil an...SPANIEN ist soooo toll...und SPANISCH ist sooo toll...
en kleener Hinweis noch...
me quiero mucho...heißt eher was in die richung, dass du dich selber sehr liebst..;o) was du ja vielleicht auch tust...wenn du sagen willst, dass du den Cafe con leche sehr liebst heißt das: le quiero mucho.
wobei man doch eher sowas wie: "me gusta mucho"...sagen würde.
hach...te quiero...;o)
dei katha