2007/08/29

alea ecta est!!!

endlich wieder im netz! zwar nicht im meinigen, da das mal wieder gerissen ist, aber egal.
die würfel sind gefallen. sagte schon cäsar.
nach längerem überlegen und abwägen habe ich mich entschieden, umzuziehen und das, obwohl ich umziehen hasse! es sprach jedoch einfach zuviel dafür.
schon seit längerem beschäftigt und fasziniert mich die idee, in einer community zu leben. es wurde zu einem wunsch, dessen erfüllung sich allerdings nicht abzeichnete.
das hat sich vor kurzem geändert. in der alaunstraße 30, kurz A30 wurden mehrere zimmer frei, und bald werde ich eins davon beziehen!
wenn man etwas als gut und richtig erkannt hat, sollte man danach handeln, oder?
soweit für heute. in kürze mehr.
jude

1 comment:

Jude said...

geht wieda! mein netz ist geflickt und ich kann wieder mein dasein als internetjunkie fristen!