2007/06/18

just be a princessFIGHTER!

ich habe mich noch nie über die namensgebung meines blogs ausgelassen, oder?
nun gut, dann werde ich es heute tun.
princess: vor einigen jahren habe ich mit einer lieben und coolen freundin angefangen zu träumen, wie geil es wäre, wenn wir (mädels) wüssten, wer wir sind. wenn wir nicht immer von irgendwelchen menschen oder dingen abhängig wären, weil sie uns sagen, wer und was wir wert sind.
ich träume davon, dass wir alleine stehen können, tief in unserem herzen diese perle kennend, die uns zu dem macht, wer wir sind. dass wir uns zutiefst von gott geliebt wissen und in seiner liebe zur ruhe kommen. dass wir in freiheit leben, in einer gesunden freiheit, wo wir nicht mehr diese scheiß-abhängigkeit spüren, sondern unbeschwert tanzen und darauf pfeifen, was andere denken. dass wir unseren wert unabhängig von leistung, aussehen, geschlecht, familie/ herkunft, solo oder liiert,.... kennen und darum wissen. dass wir den lügen nicht länger glauben, die uns sagen, wie wir zu sein haben! und weil solche erkenntnisse gar nicht so einfach umzusetzen sind, wende ich mich gerne an meinen erfinder und erbitte seine hilfe.
fighter: der mensch braucht eine vision für die er leben, brennen und leiden kann. das macht sein leben sinnvoll. ich glaube, dass jeder eine mission hat, einen auftrag. manche sind sehr allgemein, andere individueller. gott zeigt mir, was er für mich hat, lässt mein herz für eine sache brennen. leidenschaft haben. wenn ich dann für diese sache kämpfe, stehe ich nicht alleine da. ich habe eine armee im rücken, kämpfer und kämpferinnen an meiner seite, die mir helfen, mich stützen und ergänzen. meine base gibt mir die details, korrgiert mich, ermutigt mich. dieser konkakt zur base ist meine verbindung zu gott. überlebenswichtig, die order zu kennen. überlebenswichtig, gemeinsam zu kämpfen, den auftrag zu erfüllen.
fight the good fight of faith!!!

pF jude


3 comments:

Debbie said...

Wow! Das is es! Ich bin dabei und steig ein in den Club der Pricessfighter... See you on Friday!
Love, Debbie

elly said...

I'm with you sistas! let's rock our world with this.

Anonymous said...

http://www.time2shine.de/Revolution.mp3 << für alle Prinzessinnen!