2007/06/07

freundschaft!

boah, bin gerade voll am arbeiten. ist echt sauviel zu tun, hechte hin und her (im wahrsten sinne des wortes, wenn man "im hechtviertel" wohnt :-) ) zwischen den aufgaben in kita, gemeinde, meinem tanzen, workshopvorbereitungen,...
weiß gerade oft nicht, wo mir der kopf steht, bin sogar so verpeilt, dass ich termine verwechsle (das muss man sich bei mir strukturoholic mal vorstellen); weiß nicht, wie ich was am besten erledige, verhaue deals, komme an meine grenzen, schlafe zu wenig, bin unausgeglichen und die zeiten mit gott sind gerade auch eher spärlich.
und trotzdem bin ich gerade irgendwie dankbar. sitze hier vor meinem rechner, habe mir gerade ein you tube video angesehen, in dem kids aus meiner schularbeit über freundschaft rappen. diese chaoten zu sehen, wie sie abgehen... das berührt mich.
schauts euch mal an unter:
http://www.youtube.com/watch?v=MuP-hsjpwqI

und muss ich an meine freunde denken.
an jesus, meinen besten freund und lover, der mir in meinem chaos beisteht, der mir liebeserklärungen macht, mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin, zu mir redet, wenn ich mal zum bibellesen komme. der mich liebt. mich liebevoll korrigiert. und der den überblick hat, den ich verloren habe.
an meine freunde hier, mit denen ich bildungsfernsehen in schwarzweiß sehen kann, die mich zum kuchen backen motivieren und ihn dann aufessen, die mit mir tanzen gehen, sinnlosvoll chatten, mir in die fresse hauen, aufblasbare elmextuben aufstellen, rumspinnen, zuhören, GG in deutsch gucken, meine "bad moods" ertragen und ... und ... und ...
danke!
soli deo gloria!
chaosjude

No comments: