2007/05/06

ü-party

ich weiß auch nicht, was der gott sich dabei denkt, solche krassen menschen um mich herum zu versammeln.
kann grade einfach nicht mehr. heute war party no.III angesagt! der hammer.
wurde gegen 17uhr abgeholt, als prinzessin angezogen (was ich nicht sehen konnte) und entführt. und an dem platz, wo wir ankamen, warteten schon lauter liebe und mittelalterlich verkleidete leute auf mich.
wusste erstmal nicht wohin mit mir - bin ja ein bisschen schüchtern :-)
und dann gab es kuchen, spiele, grillen, usw.
ich kann einfach nicht mehr! kann nur stümperhaft ausdrücken, was gerade so geht.
wer bin ich, dass ich das bekomme?
es stimmt wirklich, dass keiner bekommt, was er verdient!
es sind fette geschenke unseres himmlischen vaters, des jesus, der der beste lover aller zeiten ist, und die freundlichkeit dieser wunderbaren menschen, die mir gott an meine seite gestellt hat.
DANKE!!!

lil jude

2 comments:

nohairnoglory said...

übrigens bekommt jeder das was er verdient, ...manchmal früher und manchmal später - keep rocking your world princess!

elly said...

man muss dazu sagen, eigentlich haben wir das gar nicht so altruistisch gesehen. es gab nämlich ne vor-party mit anprobe und so, wo es voll abging. ich hab meinen lach-dich-in-die-ecke-rekord aufgestellt, und das will schon was heissen, baby, und siehs mal so, wenn wir dich nicht hätten, hätte es keine prinzessin gegeben, keine hofstaatparty, keine entführung und keine kutschfahrt mit nem übelst schwerfälligen kutscher, den man immer erst 5mal aufrufen musste, weil er sich ständig einen abgepennt hat. wir hätten alle viel weniger spass gehabt, hätten in der ecke gehockt und uns gelangweilt, statt cristians to-do-listen abzuarbeiten, und das leben wäre einfach nur scheisse gewesen. aber so... konnte ich endlich mal wieder meinen lieblingshut tragen;)! danke, princess.