2007/02/06

wir sind DSL!!!

jippie!
was ne schwere geburt! aber wir haben es geschafft! DSL ist da! eckig, blinkend und überall zu haben...WLAN! was will man mehr! okay, mein rechner geht noch nicht, weil ich als absoluter computerfreak gerade arbeitstechnisch so eingespannt bin, dass ich es einfach nicht schaffe, die WLAN karte in mein diskettenlaufwerk zu stecken ;-))))
naja, aber in zukunft kann ich meine massen an kommentaren schneller lesen und noch viel mehr bilder draufstellen...
soviel dazu...
ups, ich habe gerade germerkt, dass die l-taste verrutscht ist...ohne scheiß!
hofffe, ich brauch jetzt keins mehr, sonst wirds komisch...
nun denne, euch ein schönes keben! (ersatzbuchstabe kinks von ...)
mama jude

1 comment:

die Alex said...

mama?????? hab ich was verpasst??? ;o)
übringes musst du mir noch deinen kommentar zu so abend abliefern! und wie war das, du stephan ich philip?? aber alles erst nach morgen um 2, falls ich noch leb... ich will net... *heul*
*schmatz*